Spielbericht

Regional- und Oberligen Süd 2022/23 – Regionalliga Herren Süd

SB Versbach : SpVgg Thalkirchen
Sonntag, 02.04.23 13:00 Uhr

Spielbeginn: 13:00 Uhr – Spielende: 15:00 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 35

Schiedsrichter
OSR: Jürgen Schwab

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 02.04.2023 15:19 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Sonntagnachmittag beim Heimteam des SB Versbach, als Dillon Chambers das Einzel gewinnen und damit den Sieg in der heimischen Halle gegen die SpVgg Thalkirchen bereits vorläufig sicherstellen konnte. Das Spiel in der Regionalliga Herren Süd mussten beide Mannschaften in Ersatzgestellung vornehmen. Erfolgsgarant war insbesondere Dillon Chambers, der seine Einzel alle gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. Nach 2 Stunden war das Spiel beendet, welches von 35 Zuschauern besucht wurde, die den Gastgeber letztlich erfolgreich nach vorne peitschten.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.